Sehr erfreut war Kommandant Stefan Mehlich als ein ehemaliger Kamerad sich bei ihm meldete und mitteilte, das er z.Zt. in Deutschland und für wenige Tage auch in Mannheim ist.
David Hesslinger war von 1984 bis 1988 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Brühl. 1988 wurde der US Amerikaner, der zivil Angestellter der US Armee ist, wieder in sein Heimatland zurück beordert. Dort nahm er an seiner alten Wirkungsstätte, bei Memphis Tennessee, auch wieder den Feuerwehrdienst auf, an der er zuvor bereits tätig war. Heute ist er Assistant Chief des Three Star Fire Department Tipton Country.
Bei seinem Besuch in Deutschland freute er sich auf ein Wiedersehen mit den Kameraden. Am Samstag den 14. Juni traf man sich im Gerätehaus in Brühl. Bei einer Führung durch die Wehr und ausführlicher Begutachtung der Fahrzeuge freute sich David, dass er ein Fahrzeug, unser LF16, noch selbst gefahren ist. Nach der Besichtigung wurde dann noch viel über alte Zeiten gesprochen. -cb-