11. März 2017, Führungswechsel bei der Freiwilligen Feuerwehr Brühl

Es war keine Überraschung für die Mitglieder der Feuerwehr Brühl als es am Samstag den 11. März zur Neuwahl des Kommandos auf der Hauptversammlung kam. Schon vor Monaten hatte der bisherige Kommandant Stefan Mehlich und seine Stellvertreter Ulrich Mehrer und Thomas Kemptner informiert, dass sie nicht mehr zur Wahl antreten werden. Nach 10 erfolgreichen Jahren an der Spitze der Wehr erfolgte dies sehr zum Bedauern der gesamten Mannschaft. Ihre bisherige hervorragende Arbeit im Sinne einer modernen und schlagkräftigen Feuerwehr wird nun Marco Krupp als Kommandant übernehmen. Unterstütz wird er dabei von seinen Stellvertretern Benjamin Noller und Harald Schuhmacher. Dies ergaben die Wahlen der Einsatzmannschaft. Der scheidende Kommandant bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und wird auch zukünftig Aufgaben in der Feuerwehr Brühl übernehmen. Die Wehr bedankte sich mit einem nicht enden wollenden Applaus. –cb-

By | 2017-03-12T04:15:00+00:00 März 12th, 2017|Allgemein, Bürgerinfo|0 Comments