'));

01. April 2018, Einsatz Hilfeleistung

Einsatz 60/2018

Um 5:18 Uhr wurde die Feuerwehr Brühl in die Mannheimer Landstraße alarmiert, dort wurde ein schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gemeldet. Vor Ort wurde ein PKW vorgefunden, der sich überschlagen hatte und auf der Seite lag. Eine Person befand sich noch im Fahrzeug. Die Person war ansprechbar konnte aber nicht selbständig aus dem Fahrzeug aussteigen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und schaffte einen Zugang ins Fahrzeug. In Absprache mit dem Rettungsdienst wurde die Person aus dem Fahrzeug befreit und ins Krankenhaus transportiert. Im Einsatz waren 20 Einsatzkräfte mit Brühl 11, 44, 46, sowie Polizei und Rettungsdienst. –cb-

By | 2018-04-01T06:30:55+00:00 April 1st, 2018|Allgemein, Bürgerinfo, Einsätze 2018|0 Comments