Die Feuerwehr Brühl lädt zu ihren traditionellen Tagen der offenen Tür, am 02. und 03. Juni, in und um das Feuerwehrgerätehaus ein. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. An beiden Tagen bietet die Feuerwehrküche Bratwürste, Steaks, Pommes Frites und Schaschlik an. In der Cafeteria wartet eine große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen auf Sie und die Jugendfeuerwehr backt frische Waffeln. Sonntags gibt es zusätzlich, zum bayrischen Frühschoppen, Weißwürste mit Bretzeln.

Auf dem Programm stehen folgende Highlights:

Auftritte des Spielmannszuges der Feuerwehr Brühl, Schauübungen der Jugendfeuerwehr. Im Außenbereich präsentiert das THW-Heidelberg an beiden Tagen unterschiedliche Spezialfahrzeuge und es besteht die Möglichkeit die Fahrzeuge der Feuerwehr Brühl in unserer Fahrzeugausstellung zu besichtigen, die durch die Drehleiter der Feuerwehr Schwetzingen ergänzt wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Zeit bei der Feuerwehr Brühl.