Wie können Sie helfen?

Der Förderverein der Feuerwehr Brühl freut sich über jeden Unterstützer. Neben Feuerwehrfrauen /-männer, deren Angehörigen, Freunde und Arbeitgeber lebt der Förderverein von der Vielfalt seiner Mitglieder. Am einfachsten können Sie dem Förderverein durch eine finanzielle Unterstützung helfen, indem Sie Mitglied werden.

Aber auch jede andere Art der Mithilfe, sei es in Form von Sachspenden oder der Bereitstellung von personeller oder technischer Ausstattung bei der Ausrichtung von Veranstaltungen ist herzlich willkommen.

Wenn Sie das Ehrenamt Feuerwehr unterstützen möchten,dann nutzen Sie die Beitrittserklärung. Und sende diese an:
Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Brühl e.V.
Am Schrankenbuckel 9, 68782 Brühl

Oder Sie überweisen Ihre Spende auf das Konto:

Stadtsparkasse Heidelberg

BIC: SOLADES1HDB

Als vom Finanzamt Schwetzingen anerkannter gemeinnütziger Verein sind wir in der Lage Spendenbelege für Ihren Beitrag auszustellen.

Der Vorstand des Fördervereins
1. Vorsitzender Marcus Schütterle