nach den erfolgreichen Tagen der offenen Tür danken wir allen Helfern die uns unterstützt haben. Auch Kommandant Marco Krupp spricht seinen Dank aus:

Werte Kameradinnen und Kameraden,

nach den letzten Aufräumarbeiten darf ich nun die Gunst der Stunde ergreifen und mich bei euch allen für den großartigen Einsatz rund um unseren diesjährigen Tag der offenen Tür bedanken!

Ich habe selten einen so guten und harmonischen Tag der offenen Tür bei uns in der Feuerwehr miterlebt, wie in diesem Jahr! Gerade die Vorbereitung und das Abbauen haben einwandfrei funktioniert!

Mein Dank gilt allen Kameradinnen und Kameraden der Einsatzmannschaft, Spielmannszug, Jugendfeuerwehr und Altersmannschaft, sowie den Freunden vom Förderverein und den Partner/ -innen für die aktive Mitarbeit.

Noch eine Bitte zum Schluss:
„Nach dem Tag der offenen Tür ist vor dem Tag der offenen Tür“
Da wir uns stetig verbessern möchten, bitte ich euch um eine Rückmeldung, was wir im kommenden Jahr verbessern sollten. Dies würden wir in der Juni Ausschusssitzung besprechen. Gebt bitte einem Ausschussmitglied eures Vertrauen oder mir eure Ideen mit.

Danke und Liebe Grüße,

Marco Krupp