Diese Jahr war es uns möglich die Winterfeier komplett auszurichten, was uns sehr gefreut hat.

Bericht der Feuerwehr Brühl:

Zur Winterfeier trafen sich die Mitglieder aller Abteilungen der Feuerwehr mit ihren Familien im Saal der Feuerwehr Brühl. Dieses Jahr wurde die Feier komplett vom Förderverein der Feuerwehr Brühl übernommen. So erhielt jeder Teilnehmer einen Milka Weihnachtsmann, für den Nachwuchs gab es den echten Nikolaus, der für jedes Kind ein Geschenk dabei hatte. Für das leibliche Wohl sorgte Werner Kögel mit einem hervorragenden Buffet. Kommandant Marco Krupp und Bürgermeister Dr. Ralf Göck richteten ihre Grußworte an die Versammlung. Zur Überraschung aller überreichte unser Bürgermeister allen aktiven Einsatzkräften den Kalender der Feuerwehren Brühl, Eppelheim, Ketsch, Oftersheim, Plankstadt und Schwetzingen für das Jahr 2024. Wir wünschen allen Mitgliedern der Feuerwehr Brühl und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit. -cb-