Kommandant Marco Krupp hat den Wunsch, dass die Kameradschaft in der Feuerwehr Brühl nach dem langen Verzicht bedingt durch Corona, wieder belebt werden soll. Hierzu schwebte Ihm die Möglichkeit vor, dass sich die einzelnen Gruppen nach dem gültigen Hygienekonzepten auch mal ungezwungen zu einem kleinen Grillabend treffen können. Da bisher nur ein Kohlegrill zur Verfügung stand und dies immer mit einem größeren Aufwand verbunden ist, trat er mit seinem Wunsch an den Förderverein der Feuerwehr Brühl heran. Der Vorstand um Cort Bröcker und Melanie Schumacher überlegten nicht lange und beschafften einen professionellen Gasgrill. Diesen übergaben sie am Montag der Feuerwehr Brühl und wünschten allen Mitgliedern viel Spaß damit. An dieser Stelle möchte sich der Förderverein für die Unterstützung aus der Bevölkerung ganz herzlich bedanken. Wenn auch Sie die Feuerwehr unterstützen möchten, finden Sie alle Informationen unter: www.ffw-bruehl.de/foerdern.