Die Feuerwehr Brühl blickt zurück auf zwei erfolgreiche Tage der offenen Tür.
Auch 2015 ist es gelungen der Bevölkerung und Interessierten die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr näher zu bringen.
Nach vielen Stunden der Planung und Vorbereitung wurde am Donnerstag mit dem Aufbau begonnen, so dass am Samstag um 14.00 Uhr pünktlich begonnen werden konnte. Viele Helfer machten die zwei Tag wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis für Groß und Klein. Ab Sonntag 20.00 Uhr begann der Abbau, der bis in den späten Montagabend reichte.
An dieser Stelle werden wir nicht müde zu erklären: „Das ist nicht unser Beruf. Wir engagieren uns ehrenamtlich in unserer Freizeit. Keiner der Mitglieder wird Hauptberuflich durch die Gemeinde Brühl bezahlt.“ Deshalb wollen wir den Helfern ein großes Dankeschön aussprechen. Von den kleinsten der Jugendfeuerwehr, den Mitgliedern des Spielmannszuges über die aktive Wehr bis hin zur Altersmannschaft alle haben Ihren Beitrag zum Gelingen beigetrage. Besonders Bedanken wollen wir uns bei unseren Ehepartnern, Freunden und Eltern, die uns ebenfalls unterstützt haben.
Beim Spielmannszug Reiligen bedanken wir uns für den Auftritt, der unser Fest wieder bereichert hat, sowie beim Bauhof für dessen Unterstützung. Auch den zahlreichen fleißigen Kuchenspendern sei gedankt für die tollen Kuchen und Torten. Nicht zuletzt ein Dank an die gesamte Nachbarschaft rund ums Gerätehaus für Ihr Verständnis und die Unterstützung.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Tage der offenen Tür 2016 und würden uns freuen wieder so viele Besucher begrüßen zu dürfen.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Brühl