Nachdem der Gemeinderat in seiner letzten Sitzung den neuen Kommandanten Marco Krupp und seine beiden Stellvertreter Benjamin Noller und Harald Schuhmacher in ihr Amt berufen hat erfolgte heute die Übergabe des Kommandos. Stefan Mehlich übergab sein Amt des Feuerwehrkommandantes an seinen Nachfolger, indem er ihm die Schlüssel und den Funkmeldeempfänger des Kommandanten aushändigte. Auch die Stellvertreter Ulrich Mehrer und Thomas Kemptner übergaben ihre Ämter.

Die Mannschaft wurde darüber informiert und Stefan Mehlich wünschte der neuen Führung viel Erfolg und immer eine gut Hand. Die drei scheidenden Kommandanten bleiben der Feuerwehr Brühl erhalten und freuen sich schon auf Ihre Aufgaben. Im Anschluß lud Kommandant Marco Krupp die Mannschaft zu einem gemeinsamen Essen ein.