Ende April freute sich unsere Jugendfeuerwehr Brühl über drei großzügige Spenden. Hans Faulhaber der CDU Brühl/Rohrhof überreichte eine Zuwendung aus der 44. Christbaumaktion der CDU Brühl/Rohrhof.

Auch über zwei Privatspenden freuten sich Jugendwartin Janine Janke und ihr Stellvertreter André Bruns. Ein Brühler Bürger überreichte Geld, welches er zu seinem 80. Geburtstag gesammelt hatte.

In diesem, wie auch in den vergangenen Jahren, haben wir die Freiwillige Feuerwehr Brühl, in unterschiedlichster Weise sehr viel an Unterstützung erfahren dürfen. Da eine unmittelbare Danksagung nicht immer in der Form erfolgt ist, wie sie es verdient hat, wollen wir dies nun auf diesem Wege nachholen.

Oft erfahren wir bei lang andauernden Einsätzen die Hilfsbereitschaft von Bürgern und Firmen, die den Einsatzkräften Verpflegung anbieten. Auch starke Partner wie der Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes Brühl und der Bauhof Brühl unterstützen unsere Arbeit. Nicht zuletzt gilt ein besonderer Dank der Gemeinde Brühl, unserem Bürgermeister sowie den Gemeinderäten, die uns die bestmögliche Unterstützung zukommen lassen, damit wir als Freiwillige Feuerwehr gut ausgerüstet sind. Unser Dank richtet sich an alle Unterstützer, deren Rückhalt wir bekommen und hoffen auch zukünftig auf Ihren Zuspruch, egal in welcher Form.

Wir laden Sie herzlich zu einem Besuch in einem unserer Gerätehäuser ein, bei dem wir Ihnen gerne die Gerätschaften zeigen, die Tätigkeiten der Feuerwehr erläutern und das Team vorstellen. Nutzen Sie hierzu doch gleich die Tage der offenen Tür am 02.06 und 03.06.2018

Vielleicht haben auch Sie Interesse, Mitglied in einer unserer Abteilungen zu werden. Jeder ist willkommen und wird gebraucht.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nochmals, vielen Dank!

Ihr verlässlicher Partner – die Freiwillige Feuerwehr Brühl