Retter erfahren Dank!

Oftmals erfahren wir nach dramatischen Einsätzen leider nichts über das Schicksal der geretteten Personen. Um so schöner war es, dass der Patient, der am 20.10.18 kurz vor der Hauptübung, in der Nähe der Feuerwache einen Herzstillstand erlitten hatte und durch die Einsatzkräfte reanimiert wurde, gestern die Feuerwache besuchte. Er drückte allen Helfern seinen Dank aus und bewunderte unsere Leistung, die wir im Ehrenamt erbringen. Seine behandelten Ärzte haben ihm gesagt, dass er nur durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte gerettet wurde. Es freut uns, dass er sich auf dem Weg der Besserung befindet und bekräftigt uns darin, jeden Tag bereit zu sein um unseren Mitmenschen zu helfen.

By | 2018-11-21T21:56:31+00:00 November 21st, 2018|Allgemein, Bürgerinfo|0 Comments