Alle Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Wir beginnen um 14.00 Uhr und freuen uns auf Ihren Besuch!

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. An beiden Tagen bietet die Feuerwehrküche Schaschlik, Steak, Bratwürste und Pommes Frites an. Sonntags gibt es zusätzlich einen bayrischen Frühschoppen mit Weißwürste und Brezeln ab 10.00 Uhr

Unsere Cafeteria mit selbstgebackenen Kuchen ist für Sie geöffnet und die Jugendfeuerwehr backt frische Waffeln.

Für die Kinder gibt es Rundfahrten mit einem Feuerwehrauto, Kinderkino und eine Hüpfburg.

Gerne können Sie sich auch über Rauchwarnmelder an unserm Infostand informieren.

Für die Besucher die mit dem Auto kommen, es sind noch einige Parkplätze an der Schillerschule frei!-cb-