An diesem Samstag trafen sich die Mitglieder aller Abteilungen der Wehr und ihre Familien im Saal des Gerätehauses zur traditionellen Winterfeier.

Zu Beginn dankte Kommandant Stefan Mehlich allen Kameradinnen und Kameraden für ihren Einsatz zum Wohle der Brühler Bürger. Er freute sich, dass auch dieses Jahr wieder so viele der Einladung zu diesem Abend gefolgt sind.
Bürgermeister Dr. Ralf Göck überbrachte den Dank der Gemeinde, und dankte persönlich jedem Mitglied der Feuerwehr für sein Engagement. Er überreichte Kommandant Stefan Mehlich ein Präsent der Gemeinde und unterstrich die gute Zusammenarbeit. Er blickte auch kurz auf die Einsätze des vergangenen Jahres zurück und sei stolz auf die hervorragende Arbeit der gesamten Wehr.
Im Anschluss eröffnete Stefan Mehlich das Buffet der Firma Kögel und läutete somit den gemütlichen Teil das Abends ein. -cb-