Wir wünschen ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2019

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei der Bevölkerung von Brühl und Rohrhof bedanken. Wie schon die letzten Jahre konnten wir das neue Jahr im Kreise unserer Familien begrüßen. Ein Einsatz der Feuerwehr Brühl war nicht erforderlich. 

Wir freuen uns auf das Jahr 2019 und werden immer für Brühl einsatzbereit sein. Dies geht nur durch die vielen Unterstützer. Hier nur ein kleiner Auszug an die unser Dank geht. Die Gemeinde Brühl mit Bürgermeister Dr. Ralf Göck, den Gemeinderäten, den Mitarbeitern des Bauhofes und den Kameraden der Nachbarwehren, die uns bei Einsätzen unterstützen. Aber ein ganz besonderer Dank gilt unseren Familien, die oft auf uns verzichten müssen und die ein oder andere Planung über den Haufen werfen, da wir zu einem Einsatz gerufen werden. 

Auf ein schönes 2019 mit wenigen Einsätzen.

Ihre Feuerwehr Brühl 

By | 2019-01-01T16:18:36+00:00 Januar 1st, 2019|Allgemein, Bürgerinfo|0 Comments