Die Feuerwehr Brühl lädt an diesem Wochenende zu ihrem traditionellen Tag der offenen Tür in und um das Feuerwehrgerätehaus ein. Die Vorbereitung hat heute bereits mit dem Großputz begonnen. Alle fahrtzeuge werden auf Hochglanz gebracht und erste Installationen für die Küche werden durchgeführt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. An beiden Tagen bietet die Feuerwehrküche Schaschlik, Steaks, Bratwürste und Pommes Frites an. Sonntags gibt es zusätzlich einen bayrischen Frühschoppen mit Weißwürsten und Bretzeln.

An Beiden Tagen ist unsere Cafeteria mit selbstgebackenen Kuchen für Sie geöffnet und die Jugendfeuerwehr backt frische Waffeln. Die Fahrzeuge der Feuerwehr Brühl können Sie in unserer Fahrzeugausstellung erleben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Zeit im Gerätehaus der Feuerwehr Brühl.