27. Juni. 2014, Besuch aus der Partnerstadt Ormesson

/, events/27. Juni. 2014, Besuch aus der Partnerstadt Ormesson

27. Juni. 2014, Besuch aus der Partnerstadt Ormesson

Am 27.06.14 war es wieder soweit, die französichen Delegation aus der Partnerstadt Ormesson in Brühl begrüßen zu dürfen. Darutner waren auch Mitglieder des Roten Kreuzes Ortsverein Ormesson, die uns am Sonntag, den 29.06.14, kurz vor ihrer Rückreises, besucht haben. Im Rahmen dieses Besuches wurde ein Rundgang durch das Gerätehaus und eine Präsentation der Fahrzeuge durchgeführt. Der für beide Seiten interessante Informationsaustausch endete mit einem Tausch von T-Shirts zwischen der FFW Brühl und der Feuerwehr Paris. Wir bedanken uns bei der Gruppe des Roten Kreuzes aus Ormesson für ihr Interesse und würden uns über einen weiteren Besuch mit Erfahrungsaustausch sehr freuen. -cb-

By | 2014-07-02T15:06:08+00:00 Juni 29th, 2014|Allgemein, events|0 Comments