Ein schönes Fest neigt sich dem Ende. Viele packen noch mit an, damit die Fahrzeuge wieder in die Halle können. Unser Küchenteam reinigt mit Hochdruck die Geräte. In geselliger Runde wird der Tag noch ausklingen gelassen.

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen fleißigen Helfern bedanken, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Besonders bedanken wollen wir uns bei der Jugendfeuerwehr, die mit ihren Übungen ein Highlight war und die ganzen Tage tatkräftig, teilweise bis zur Erschöpfung, mit angepackt hat. Ein Dank gilt auch dem Spielmannszug der für die Musikalische Gestaltung des Festes sorgte. Auch den vielen Kuchenspendern sei an dieser Stelle gedankt.

Danken wollen wir auch den Spielmannszügen aus Reilingen und Altlußheim, der Feuerwehr Weinheim für das überlassen des Rauchsimulationshauses und den Firmen die unser Fest unterstützt haben.

Vielen Dank auch an die vielen Besucher die uns gezeigt haben wie groß das Interesse an der Feuerwehr Brühl ist. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. -cb-