++++ Bitte Teilen ++++

Liebe Bewohner/innen von Brühl und Rohrhof, Liebe Besucher/innen des 1. Rohrhöfer Nachtumzuges,

durch die zu erwartenden hohe Besucheranzahl,heute Abend zum 1. Rohrhöfer Nachtumzug, möchten wir Sie bitten umsichtig zu parken. Da es durch Straßensperrungen schon sehr schwierig wird im Einsatzfalle alle Bereiche von Rohrhof schnell zu erreichen wäre es nicht wünschenswert, wenn die Einsatzfahrzeuge durch falsch geparkte PKW aufgehalten werden. Bitte beachten Sie, dass unsere Fahrzeuge erheblich breiter und länger sind als Ihr Auto. Wir benötigen im Kreuzungsbereich mehr Platz zum abbiegen und eine Durchfahrtsbreite von mindestens drei Metern. Achten Sie beim abstellen ihres Fahrzeuges darauf, das sie einen Abstand von 5 m zu einer Kreuzung einhalten und genügend Platz zur anderen Straßenseite lassen. Wir bedanken uns schon im Vorfeld führ Ihr Verständnis. Sollten Sie jemanden beobachten der Rettungswege zuparkt, sprechen Sie diesen bitte an.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Brühl